[dbquo]Ich habe das Gefühl, wir haben ihn nicht das letzte Mal gesehen[/dbquo], meinte Pieter. Pieter wirkte nachdenklich und schien mehr zu wissen als er sagen wollte.
[dbquo]Es gibt Dinge die wichtiger sind[/dbquo], meinte Pieter und wollte aufstehen, doch da er für eine lange Zeit ohne Bewegung war, wollte sein Körper nicht so recht und er fiel aus dem Bett.
[dbquo]Weil es reine Spekulation ist. Ich habe das Gefühl, etwas zu wissen, was ich nicht bestätigen kann und behalte so was auch für mich[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Manche Dinge sollte man für sich behalten. Ich werde Dir schon noch sagen was ich weiss, sobald ich sicher bin, dass es stimmt[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Wir werden Ardyn zu 100% wiedersehen. Er wird noch stärker sein als er es bis jetzt war. Während wir nach dem Champ suchen werden, werden wir auch Ardyn wiedersehen. Wir müssen uns gut vorbereiten. Wir werden deine gesamte Stärke brauchen und meine ganze Magie werde ich dafür aufs Spiel setzen[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Das weiss ich nicht. Ich kann Dir auch nicht sagen, woher ich das alles weiss. Irgendwie tu ich das einfach[/dbquo], meinte Pieter weiterhin etwas nachdenklich.