[dbquo]Weil es passieren kann, dass ich wie wegtrete und mein Körper versucht sich selbst umzubringen. Ich habe keine Kontrolle darüber und es kann einfach so passieren. Das ist was letzthin auch passiert ist, oder? Ich weiss selber nie was passiert ist, nur dass ich plötzlich wie weg war und es schwarz wurde[/dbquo], erklärte Pieter.
[dbquo]Ich habe dieses Problem schon seit ich ein Baby war, aber seit ich weiss wie man Erdmagie nutzt, wurde es schlimmer. Weil ohne wirkliche Kontrolle kann ich ohne ein Anzeichen im Boden verschwinden und mich so umbringen. Deswegen bin ich auch auf mit dem Drachen zusammen, da er es als erstes bemerkt, wenn es wieder soweit ist. Er handelt ohne zu zögern[/dbquo], erklärte Pieter weiter.
[dbquo]Wir haben zwar den gleichen Namen, sind von der gleichen Rasse, aber unsere Körper und Eigenschaften, sowie Krankheiten sind nicht die Gleichen[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Es ist im Momentan allgemein schlecht, egal wo wir sind. Er hat die letzte Medizin von mir aufgebraucht, damit ich wieder zu mir komme. Er müsste zurück auf die Insel um neue zu besorgen, am besten so schnell wie möglich, aber er wird sich in nächster Zeit kaum von meiner Seite trauen, falls es einen Rückfall geben würde. Aber selbst wenn, ohne die Medizin kann er nicht viel machen und mit mir zusammen auf die Insel zurückzufliegen, wäre zu anstrengend. Keine Ahnung zu was ich alles Fähig bin, wenn ich meine Kontrolle verliere[/dbquo], sagte Pieter.