"Langsam glaub ich, es war eine schlechte Idee dich mitzunehmen wenn dies wirklich der Fall ist... insbesondere... will Ardyn einen von euch auch noch kontrollieren um uns irgendwie zu schwächen damit sie uns angreifen werden..." meinte er.
[dbquo]Ich sollte für die nächste Zeit in Ordnung sein. Meine Medizin kuriert nicht nur meinen Zustand, sondern hindert auch Magie die auf mich gewirkt wird[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Ach ja, der Drache soll nicht erfahren, dass ich von dem Ganzen bescheid weiss. Ich tue immer so, als ob ich von nichts wüsste, da es viel Erklärungen erspart. Aber dennoch sollten wir ihn dazu bringen, dass er auf der Insel die Medizin holt, für den Fall, dass es wieder passiert. Aber er wird nicht von meiner Seite weichen, solange er niemanden findet, dem er wirklich vertrauen kann[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Na ja, er vertraut euch allen schon, aber wenn es um mich geht, muss man erst beweisen, dass man mich auch beschützen kann. Man muss auch wissen, wie man gegen meine Erdmagie ankommt, sollte ich plötzlich versuchen in der Erde zu verschwinden. Solange niemand bereit ist, mich um jeden Preis zu schützen, geht er nur ungern weg von mir[/dbquo], erklärte Pieter.