[dbquo]Du machst Dir zu viele Sorgen um Pieter. Es ist nicht das erste Mal, dass ich so mit ihm geredet habe. Der wird sich wieder ein kriegen[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Wenn er sich selbst umbringen sollte, dann hat er es ganz alleine zu Verschulden. Ich habe ihm nur meine Meinung gesagt[/dbquo], meinte der Drache. [dbquo]Du hast ihm deine Meinung gesagt, aber du hast ihn auch zu tiefst beleidigt und das absichtlich. In deinen Augen ist Pieter immer noch ein Baby, nur weil ihr Drachen viel länger lebt, aber auch du bist noch ziemlich jung, mit nur knapp 60 Jahren. Im Vergleich dazu, bist du auch nicht viel älter als ein Kind und so verhältst du Dich auch oft. Du tust nur so als ob du Weise bist, aber da fehlen Dir noch so einige hundert Jahre[/dbquo], meinte Kettu der ebenfalls ins Zimmer kam.
[dbquo]Und was Pieter angeht, er hat sich mittlerweile komplett in einen Erdballen eingehüllt. Ich weiss ja nicht was so genau hier abgeht, aber ich glaube nicht, dass es was Gutes ist[/dbquo], meinte Kettu.