"Nicht das Pieter betrunken ausgebraubt wurden ist.." meinte er und wollte erneut bei der Gasse vorsichtig vorbeischauen, nicht das da noch einer am Ende lag..
"Ok? Das ist doch Gefährlich wie sie da stehen." dachte er. "Entschuldigt.. aber hier in Nähe der dunklen Gasse zu stehen in dem Outfit ist nicht wirklich eine gute Idee." meinte er.
[dbquo]Wir waren die letzten zwei Tage nicht hier[/dbquo], sagte die eine. Eine der anderen näherte sich unauffällig Flare und fragte: [dbquo]Aber so ein tapferer und gut aussehender Abenteurer wie du, wird doch sicher hier bleiben und uns beschützen, falls jemand böses kommen sollte, oder?[/dbquo] [dbquo]Zudem, so einen hübschen Burschen wie Dich sieht man ja auch nicht jeden Tag[/dbquo], meinte die Dritte aus der Gruppe.
[dbquo]Du kannst uns doch nicht alleine lassen? Was wenn jemand kommt?[/dbquo], fragte die die bei ihm stand und griff sich seinen Arm. Zudem streichelte sie Flare über die Wange und wollte die ganze Aufmerksamkeit auch sich ziehen.
"N-na schön... aber nicht all zu lange.." meinte er. Wie es wohl ausgegangen wäre, wenn er seine menschliche Form gerade hätte? Die Frauen schienen wohl nicht viel ausrichten zu können.
Mittlerweile hatte sich eine andere der Frauen sich auf seine offene Seite gestellt und nahm ihm am anderen Arm. [dbquo]Wir werden auch nicht allzulange hier sein, etwas Gesellschaft von Dir würde uns aber auf jeden Fall gefallen. Na wie ist eigentlich dein Name, mein Süsser?[/dbquo], fragte die Frau.