[dbquo]Wirklich? Als Mensch siehst du sicher auch total niedlich aus. Aber diese Form hier steht Dir auch ausserordentlich gut[/dbquo], meinte die Frau auf seiner rechten Seite die ihm auch direkt einen kleinen Kuss auf die Wange gab.
Die erste Frau aus der Gruppe kam langsam auf Flare zu und fragte dann: [dbquo]Lass mich mal raten, lieber Flare. Du erzählst uns doch das mit deiner eigentlichen Form sicher, weil du einen Weg suchst, wieder normal zu werden, oder? Obwohl du auch so ganz gut aussiehst, willst du doch lieber wieder deine Menschliche Gestalt haben, oder?[/dbquo]
[dbquo]Leiste uns doch heute Abend ein wenig Gesellschaft und ich werde mal sehen, ob ich da nicht etwas finde, dass sich morgen Abend machen lässt[/dbquo], meinte die Frau zu Flare.
[dbquo]Ich sehe schon, du willst keine alkoholischen Getränke zu Dir nehmen. Musst du auch nicht, es gibt auch Dinge, die ohne Alkohol sind, falls Dir das lieber ist[/dbquo], meinte die eine Frau.
[dbquo]Gerne doch[/dbquo], meinte die Frau zu seiner rechten und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, eher sie dann zu einer Tür rechts ging und gleich auch da hinein ging.
Nach einiger Zeit kam die eine Frau mit ein paar Getränken zurück. Alle Getränke waren in Flaschen und alle Getränke waren anders gefärbt. [dbquo]Welchen davon willst du, mein Süsser?[/dbquo], fragte die Frau und fügte hinzu: [dbquo]Keines von den Getränken ist alkoholisch.[/dbquo]