[dbquo]Wie kann man sich bei so einem hübschen Kater schon zurückhalten? Die siehst einfach zu niedlich aus[/dbquo], meinte die Frau, welche immer noch auf seiner linken Seite war. Sie drückte sich zusätzlich noch etwas näher an ihn heran.
[dbquo]Wie schon gesagt, ich werde sachauen, dass ich bis morgen etwas machen kann. Ich glaube da jemanden zu kennen, der Dir vielleicht helfen kann[/dbquo], meinte die eine Frau.
Langsam fiel es Flare schwer einen klaren Gedanken zu fassen und sein Körper fühlte sich auch ganz merkwürdig an. Irgendetwas war auf jeden Fall nicht mehr in Ordnung.
Die Frau zu seiner Linken liess ihn dann los und entfernte sich von ihm während die eine Frau auf ihn zu kam und meinte: [dbquo]Es tut mir Leid, aber du wirst Dich später nicht mehr erinnern was hier passierte, aber du wirst Dich daran erinnern, morgen wieder zu kommen. Aber jetzt wird es Zeit für Dich ein wenig zu schlafen.[/dbquo] Die Frau hielt sein Kinn fest und gab ihm einen langen Kuss direkt auf seine Lippen. Flare merkte wie er immer mehr seine Kontrolle über sich selbst verlor und auf eine starke Müdigkeit setzte langsam ein.
"Komischer Traum.. vielleicht bin ich einfach gestresst wegen heut Abend, mit .. uhm.. ach ich werde es sehen.." meinte er und suchte an Abend die Stelle erneut auf ubd sah sich um.