[dbquo]Du hast ja sowas von keine Ahnung. Es scheint hier alles normal zu sein, für Leute die nicht hier leben. Aber die die hier leben, für die ist nichts in Ordnung[/dbquo], sagte Pyra.
„Ich habe gesagt, dass Leben in dieser Stadt, scheint friedlich zu sein, solange man hier nicht lebt. Bist du sicher, dass du wissen willst, was genau hier los ist?“, fragte Pyra.
Pyra holte etwas weiter aus und erzählte von dem Land. Die letzten Könige entschieden sich von der restlichen Welt abzutrennen und errichteten diese Holzwand. Der damalige König entschloss sich dazu, da das Volk des Landes keinen guten Ruf auf der restlichen Welt hatte. Als die Wand errichtet wurde, gab es nur einen Durchgang, welcher strengsten bewacht wurde und kaum jemand durfte durch. All die nachfolgenden Könige, hielten diese Wand weiterhin für nützlich, doch einer wollte einen weiteren Durchgang schaffen, und eventuellen Handel zwischen ihrem Land und der restlichen Welt zu erschliessen, was bis zum heutigen Tag weiterhin stattfindet. Viele Jahre später, wurde dieses Land jedoch angegriffen, und obwohl sie die Schlacht gewinnen konnten, verloren sie eine Stadt, diese hier, jedoch wollte der König diese Stadt nicht so einfach aufgeben. In einem Friedensvertrag wurde dann festgehalten, dass sich die Wand um diese Stadt auflösen solle und diese Stadt als einzige von zwei Ländern regiert werden würde. Obwohl diese Vertrag bis heute aufrecht erhalten wird, so haben viele Könige schon versucht, diese Stadt wieder unter ihre eigene Führung zu nehmen, was jedoch meist von den Einwohnern dieser Stadt verhindert wurde. Seit der Regierung des neusten Königs, spitzte sich die Sache immer mehr zu. Dieser versucht schon seit dem Tag an dem er König ist, diese Stadt einzunehmen, doch es gelingt ihm nicht. Am meisten leidet die Bevölkerung dieser Stadt darunter. Solange diese Stadt jedoch von zwei Ländern regiert wird, wird hier nie Ruhe einkehren. Und obwohl es für einige Tage friedlich hergehen kann, es kommt immer wieder die Zeit in dem Truppen des Landes hier einmarschieren und alles unter ihre Kontrolle nehmen wollen.
"Achso.. Naja, wir bleiben nur ein zwei Tage und hauen dann wieder von hier ab, dann wird nichts passieren, falls dich das Glücklicher macht." meinte er.
[dbquo]Ich weiss nicht wirklich was mich wirklich glücklich macht[/dbquo], meinte Pyra. Kurz darauf klingelte Pyras Handy, sie hatte eine Nachricht bekommen. [dbquo]Wer schickt mir denn eine Nachricht, ich kenne doch nur jemand[/dbquo], meinte sie verwundert.