[dbquo]Das Land welches sich hinter der Holzwand befindet hat einen neuen König bekommen und die wollen heute so einige Dinge ändern und klären[/dbquo], meinte Pyra.
[dbquo]Um Dir ein wenig etwas über mich zu sagen, ich komme aus diesem Land. So auch mein Bruder, welcher die Strafe für mich absitzt... Er meinte letztens, wegen des neuen Königs, scheint sich alles zu ändern auch was die Strafen angeht. Da ich gerade in dieser Stadt hier bin, soll ich doch bleiben und mir anhören, was der König zu verkünden hat und welche Entscheidungen er treffen wird[/dbquo], meinte Pyra.
Zur Mittagszeit, hörte man bald zahlreiche Schritte auf die Stadt zukommen. Es waren die Schritte des neuen Königs und einer kleineren Armee zum Schutz für diesen. Zugleich aus der anderen Richtung trafen weitere wichtige Personen zusammen, welche die umliegenden Länder regierten, welche selbst eine kleinere Armee bei sich hatte, für eventuelle Zwischenfälle.
Das Gepräche der wichtigen Persönlichkeiten dauerte ziemlich lange an und es handelte von der Zukunft der angrenzenden Länder. Zu einem wurde bestummen, dass es ab dem heutigen Tag, jedem frei stehe, in das Land einzuwandern, egal wer es sein mag, die Grenzen sind nun offen und dass diese Stadt nicht mehr unter dem Einfluss des Königs stehen werde. Zudem wurden weitere Kleinigkeiten diskutiert, welche den restlichen Vormittag einnamen und nicht viele interessierte. Pyra lauschte dem Gespräch zwar genau zu, doch ihr Blick war auf eine ganz andere Person fixiert, welche sich in der Nähe zweier Wachen befand.