[dbquo]Das selbe könnte ich Dich fragen. Du kommst wie aus dem Nichts aus dem Boden geschossen und hättest mich fast getroffen[/dbquo], meinte der Drache. Der Stimme nach schien der Drache weiblich zu sein.
"Sie hört mich..? Bin ich wieder zurück?" fragte er sich innerlich. "Ich.. entschuldigung.. irgendwas ist eben passiert.. wo genau bin ich hier..?" fragte er unsicher.
[dbquo]Nachdem jede Stadt zerstört wurde, gab es nur wenige die sich daran gemacht haben, die alten Städte wieder aufzubauen. Viele zogen weg und gründeten neue Städte[/dbquo], antwortete die Drachin. „Aber das alles solltest du doch wissen, oder warst du etwa über 50 Jahre unter der Erde und hast nichts mitbekommen? Wobei, du siehst nicht mal so alt aus”, meinte die Drachin und kam auf allen Vieren zu Flare rüber.
"Man wird es mir nicht glauben, aber ich war in der Stadt die sich unterirdisch befand, ein Kristall hat mich absorbiert und mich anscheinend hier auch wieder rausgelassen... wobei zwei meiner Freunde, die vorher im Kristall waren, möglicherweise immernoch drinnen sind.." wollte er erklären. Hoffentlich schenkte sie ihm etwas Glauben.