Die Drachin legte sich hinter Flare auf den Boden, packte ihn mit den Armen und zog Flare zu sich. „Ich sagte doch, ich schaue, dass du nicht frieren musst. Und ich werde Dich nicht los lassen.”
„Jetzt sei doch nicht so. Du wirst wohl kaum wieder die Gelegenheit bekommen, mit einem Drachen zu kuscheln. Zudem will ich doch nur, dass du nicht frieren musst. Entspanne Dich einfach”, sagte die Drachin.
[dbquo]Vergiss deine Sorgen. Du kannst am Morgen wieder darüber nachdenken. Jetzt solltest du erst mal in Ruhe schlafen[/dbquo], meinte die Drachen und drückte Flare noch etwas näher an sich. Eine angenehme Wärme breitete sich von ihrem Hals-/Brustbereich aus.
Er seufzte und versuchte zu schlafen. Am nächsten Tag wollte er sich in der Stadt nach Waffen ausschau halten, da er nicht wusste, ob diese Maske ihre Wirkung hatte.
Er nahm den Rest an sich und packte die Waffe weg und wollte zu den anderen zurück gehen. Wenigstens hatte er eine Fernkampfwaffe fürs erste. "Kann sein das die Maske ihre Kraft im Kristall verlor." dachte er sich bloss.