[dbquo]Ein mächtiger Zauberer hat alles was je errichtet wurde auf dieser Welt zerstört. Jedoch hat er jede Person am Leben gelassen, die sich ihm nicht in den Weg gestellt haben. Er ist der alleinige Herrscher dieser Welt und niemand wagt es sich ihm zu nähern, oder ihm zu Widersprechen. Er hat auch alle Länder aufgelöst und neue geformt, so wie er diese haben wollte. Das alles geschah vor fast 50 Jahren[/dbquo], erzählte sie.
"Verdammt.. ausgerechnet er.." dachte er sich. Ob er diese Einbildung-Erscheinungen davor ein Hinweis war, wie es bald aussehen würde..? "Ardyn könnte bei Pech mächtiger sein.." dachte er.
Die Drachen schaute sich hastig um und meinte dann: „Sei froh, dass Dich niemand gehört hat, sonst wärst du in kürzester Zeit tot. Wenn du schon solche Dinge im Kopf hast, dann sag die nicht laut heraus! Mach Dir wegen mir keine Sorgen, ich halte selber nicht viel von ihm und werde auch nicht machen was er von mir verlangt. Drachen leben zum Glück länger als Menschen, also werde ich ihn garantiert überstehen.”
„Dieser Ardyn hat viele Verbündete die überall anzutreffen sind. Ihnen ist es gestattet jeden umzubringen, der sich gegen Ardyn erhebt”, sagte die Drachin.
"Mich wundert es das er Freunde hat.." dachte er sich und wollte die Glaskugel rausholen wo Lyko drin war. Er war wohl der einzige, der bei ihm in der Nähe war.