Er packte sie wieder weg. "Aber ich weiß grad nicht wohin ich gehen soll... weggehen kann ich sogesehen auch nicht, weil meine anderen Freunde noch im Kristall sind.." meinte er.
[dbquo]Da kann ich auch nicht wirklich weiterhelfen. Jedoch fliege ich hier täglich vorbei, ich habe schon oft jemanden da unten liegen sehen. Viele waren jedoch tot durch den Aufprall und jetzt weiss ich auch wieso das so ist[/dbquo], sagte die Drachin.
[dbquo]Ich würde Dir raten, die Nacht bei mir zu bleiben, da es noch um einiges Kälter werden kann und du scheinst auch noch nicht ganz bei Kräften zu sein[/dbquo], meinte die Drachin.
[dbquo]Na ja, ich lebe eigentlich noch bei meinen Eltern und meinen Geschwistern. Ich darf eigentlich nur dann ausziehen wenn ich einen Job habe und wenn ich Dir folgen darf, als was auch immer du mich brauchst, habe ich so gesehen einen Job. Also darf ich?[/dbquo], fragte sie nach.
"Ich hab möglicherweise was... du kannst hier aufpassen, wenn meine Freunde vom Kristall nachkommen, wer sollte sie ansonsten dann auffangen..?" kam es von ihm.
„Na ja, ich könnte schon hier bleiben, aber ich weiss ja noch nicht mal, wer deine Freunde sind und wie die Aussehen. Ich müsste Dir jede Person vorbei bringen und dazu müsste ich wissen wo du jeweils bist”, meinte die Drachin. Die Drachin bekam es nicht mit, da sie zu Flare sah, aber entfernt hinter ihr, kamen zwei Personen, nacheinander aus dem Boden geschossen und flogen weit hoch in die Luft.