[dbquo]Was soll das?[/dbquo], fragte Pieter. „Du musst Dich beruhigen. Ich weiss wie schwer es für Dich ist, jemanden zu vertrauen, vor allem wenn es ein Wolf ist. Aber wie gesagt, er hat uns geholfen und ohne ihn wären wir tot. Sei einfach so wie immer und gib ihm eine Chance”, meinte Pyra.
Pieter schien sich zu beruhigen und wollte die Maske wieder abnehmen, doch Pyra drückte ihm die direkt wieder ins Gesicht. „Nein, du behältst die bis wir losgehen auf. Ich will nicht, dass in der Nacht noch was passiert”, sagte Pyra.
„Ihr solltet schlafen, ich werde wache halten”, meinte Pieter worauf Pyra sagte: „Nein, du wirst auch schlafen. Du kannst nicht jede Nacht wach bleiben, das tut Dir nicht gut”, meinte Pyra und packte Pieter an der Hand. Pieter hatte keine Widerworte und machte was sie von ihm wollte. „Wir sollten wohl auch noch ein wenig schlafen”, meinte Lýko zu Flare.
Pieter und Pyra schliefen zusammen, während Lýko schlafend an einer Wand sass. Die Morgensonne hatte den Wald leicht erhellt und es wirkte alles friedlich.