[dbquo]Es ist auch nicht deine Schuld. Pieter ist selbst Schuld. Er sagte wir sollen Schutz suchen und er tat es selbst nicht. Er hat seinen eigenen Rat nicht befolgt[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Ich habe leider nicht das Wissen, welches Pieter über das alles hier hat. Deswegen müsste ich mich umhören ob nicht jemand eine Ahnung davon hat, ob es geht. Jedoch...[/dbquo], sagte Krom und öffnete seine Hand. Er hielt in seiner Hand einen Kristallsplitter und meinte dazu: [dbquo]Pieter hat diesen Splitter gerade noch erschaffen bevor er los liess. Ich gehe davon aus, dass dieser Splitter eine Verbindung zu Pieter ist, obwohl er mir zugerufen hatte, wir sollen auf keinen Fall dieses Portal erneut öffnen. Aber ich denke mal, du willst dennoch da rein, oder?[/dbquo]
[dbquo]Der Herrscher ist im Moment Pieters kleinstes Problem. Die ganze Monster stellen wahrscheinlich ein viel grösseres Problem dar[/dbquo], sagte der Drache.
[dbquo]Sein Ursprung ist keinem von uns bekannt. Jedoch sieht er komplett wie ein Mensch aus und hat auch keine Tier-Form. Zudem kennen wir auch nicht den Zeitfluss der Dimension[/dbquo], sagte Krom.