"Prompto ist runtergefallen, wegen Ardyn.. nein.. wegen mir... war bewusstlos... wir müssen den Zug anhalten... und Prompto helfen!" meinte er und wirkte recht schon erschöpft und durcheinander.
[dbquo]Verstanden, Flare. Aber beruhige Dich erst mal. Anhalten wäre zu gefährlich. Noch sind wir nicht sicher. Und wir haben Zivilisten an Bord[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Um den kümmern wir uns danach. Hoffen wir, dass Ardyn ihn nicht erwischt hat. Wenn wir Glück haben, meldet er sich vielleicht. Hab bitte etwas Geduld. Kannst du zu uns kommen? Gladio ist auch hier[/dbquo], sagte Pieter.
Er bemerkte all die Siecher die im Tunnel an der Decke und Wände hingen. "Verdammt, muss jetzt Schluss machen, ich bekomme Gesellschafft." meinte er und legte dann auf, bis die ersten Gegner dann auf dem Zug sprangen und Flare angreifen wollten. Er wollte sich die ganze Zeit verteidigen und sich bis nach Vorne durchkämpfen.
Er merkte, das auch dann solche Spinnenartige Gegner erschienen, die sich ganz Vorne breit machten. "Gebt mir doch mal eine Pause.." meinte er erschöpft und erhoffte das bald der Tunnel endete.