Ardyn schaute zu der Frau und meinte: [dbquo]Genau so schön wie am Tag deines Todes.[/dbquo] Die Frau berührte mit ihrem Finger ihre Lippen und tippte die Lippen Ardyns an, als sie vorbei ging und fror seinen Körper komplett ein. Sie ging dann weiter auf Flare zu und blieb vor ihm stehen.
Er wollte es dann nehmen, als er dann eine Rückblende von Lunafreya hatte und danach wieder sich um Zug umsah. "Lunafreya hielt diese Waffe.." dachte er sich als er sich Adryn näherte und dessen vereiste überreste mit den erhaltene Dreizack-Königswaffe angriff und dann zu den anderen zwei ausgepowert hinging und versuchte diese zurück ins Bewusstsein zu holen. "Kommt, lasst mich nicht hängen.." meinte er zu den beiden, als Gladiolus dann erwachte und fragte, was passiert ist. "Die Eisgöttin war hier, ist aber schon weg... könnt ihr nach den Rechten schauen?" fragte Flare dann die beiden.
"Kannst du laufen?" fragte Gladiolus Pieter, der mit ihm dann weiterging. Flare merkte, das der Abteil dann etwas hell aufleuchtete als er zum Boden schaute, nachdem die beiden weg waren und sah dann Luna. Er wollte nach ihr greifen, doch sie verschwand auch wieder, wegwegen der den Kopf hängen lies, aber dann nach einige Sekunden aufstand und dann zu den vorderen Waggons gehen wollte, um zu schauen ob der Führer nun weiterfahren konnte.
Plötzlich erschien Ardyn hinter Flare. [dbquo]Darf ich vielleicht langsam zu ... >>Flare<< übergehen? Für einen Moment sah ich mich echt im Grab. Hätte beinahe vergessen, dass Götter machtig sind[/dbquo], sprach Ardyn. [dbquo]Doch mächtig, das bin ich auch. Selbst wenn ich wolltem ich könnte nicht sterben.[/dbquo] Nach einer kurzen Pause sprach er weiter: [dbquo]Der Schmerz jedoch war sehr real. Du Sadist.[/dbquo]
[dbquo]Rate mal, was ich hier hab! Na, was ist das?[/dbquo], fragte Ardyn darauf und nahm eine Pistole hervor. [dbquo]Ich sollte eher fragen, von wem ich das hab! Du erinnerst dich doch, oder? Na?[/dbquo], fragte Ardyn und hielt die Waffe an Flares Schulter.