"Sorry, sind auf den Schienen stehen geblieben." kam es dann als Meldung. Flare wollte sich dann die Sache genauer ansehen und ging raus. "Kommst du mit?" fragte Gladiolus Pieter dann.
Draußen erwartete die Gruppe schon einige Siecher, die die Schienen unsicher machten. "Man, diese Kälte halte ich nicht aus.." meinte Flare. Er wollte diese Siecher angreifen und so schnell loswerden wie möglich.
Der kampf zerrte an Kräfte, denoch war es geschafft. Gladiolus wollte dann wieder mit Pieter in den Zug steigen während Flare kurz eine verschnaufpause brauchte. Endlich konnte wohl die Reise weiter gehen, hoffentlich.
"Was ist hier los?!" kam es von ihm der sich durch diesen Blizzard durchkämpfen wollte, was ihm schwer fiel. "W-warte!" rief er als er auch dann Ardyn sah.
[dbquo]So trifft man sich wieder. Deine Freunde vertragen die Kälte wohl nicht. Ich fürchte sie brauchen dringen Hilfe. Du solltest die beeilen[/dbquo], sagte Ardyn grinsend.
"Was hat er mit ihnen angestellt?" dachte er und versuchte näher zu kommen, doch ihm fehlte langsam die Kraft vor all die Kälte wovon der selber langsam zu Boden ging und die Kälte nicht mehr aushalten konnte.