Er merkte das der Leviathan erschien und mehrere Wasserprojektile beschwor und die Gegner alle damit verjagde. Fast fiel er selber vom Zug, konnte sich aber denoch festhalten. Als dann das ganze vorbei war, zog er sich wieder rauf und verschnaufte erstmal und konnte von weiten ein Schloss sehen.. Sie näherten sich dann der nächsten Haltestelle, wo Flare dann erstmal vom Zug runterkletterte und wegen Pieter nachschauen wollte.
"Euch geht es wohl gut.." meinte er erleichtert. "Nur können wir die Fahrgäste nicht der Gefahr aussetzen, weiterzufahren. Wir warten erstmal, bis sie alle ausgestiegen sind. Ich frag sicherheitshalber dann gleich nach, ob der Zugführer uns weiterfahren kann." meinte er.
[dbquo]Vielleicht wäre es besser, wenn wir einen anderen Zugführer nehmen. Ich denke nach all dem wäre es sicher froh eine Pause zu haben[/dbquo], meinte Pieter.
"Gut, falls möglich, fahren sie uns bitte sofort, wenn die anderen Fahrgäste alle aus dem Zug sind." meinte er und ging dann zurück zu den anderen. "Hab jemand gefunden." meinte er nur.
"Naja... gemeldet hat er sich ja nicht.. sicherlich hat Ardyn ihn.. zurückfahren wäre auch zu riskant bei all den Siecher in den Tunnel.." meinte er. "Wir sollten wieder in den Zug einsteigen, müsste dann gleich losgehen.." meinte er nur dann.
Sie stiegen dann ein, bis es dann weiterging mit der Fahrt. In der Fahrt nutzte Flare die Zeit und lief herum. "Ich bin sowas von verdreckt.. kalt wird es auch langsam.. und bald erreichen wir die Endhaltestelle.." meinte er leise als er dann wieder zu den anderen ankam.