Er stellte sich an der Türe zu Pieters Zimmer und blockierte ihn den Ausweg. "Wieso bist du so geworden? Was ist mit den anderen zweien passiert, die bei Dir unterwegs waren?" fragte er ihm.
"Ich wette die anderen leben noch, weil er mir auch erwähnt hat, das du im Meer ertrunken bist, also sind die anderen sicherlich noch irgendwo." meinte er.
[dbquo]Vielleicht, aber wer weiss das schon? Seit mich Ardyn beinahe umgebracht hat, nachdem ich ihn aufgesucht hatte, habe ich mich zurückgezogen. Er hat mich zu einem Feigling gemacht, der Angst vor einfach allem hat. Das Einzige was mir geblieben ist, sind meine Erd-Kräfte und selbst die will ich loswerden, da die nicht zu mir gehören, nicht zu dem mir, dass ich jetzt bin[/dbquo], meinte Pieter.
Pieter versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen und ging zu seinem Bett wo er sich unter der Decke versteckte. [dbquo]Nein, sieh mich nicht an! Ich bin nicht mehr der, der ich einst war.[/dbquo], sagte Pieter.
Pieter hielt seine Arme über dem Kopf und sein Gesicht nach unten. Man konnte direkt sehen, dass eines seiner Katzenohren eingerissen war und verkrustet war und dass sein zweites Katzenohr komplett fehlte. Auch sein Schwanz war stark verletzt und fast alle Haare waren ausgefallen.
[dbquo]Ich habe ihn herausgefordert, weil ich wissen wollte wo du bist. Er hat mit mir gespielt, wie das kleine, schwach Kätzchen das ich bin[/dbquo], sagte Pieter.